Sommerfest am 29. Mai 2015

Sommerfest der Generationenplattform –
Balance für dich und mich!

2015_gp_sommerfest_a5_1Am 29. Mai fand das alljährliche Sommerfest der Generationenplattform am Platz des Kinderlachens statt!

Neben dem Bühnenprogramm mit Schüler-Sing- und Tanzauftritten, Knopfharmonikamusik und Live-Musik von Mario Malidus, gab es für Jung und Alt viel zu erleben: Kinderschminken, Hüpfburg, Mini-KünstlerInnen-Café, Jugend Relax-Zone, WIG Life Lounge, Riesenschach und eine Rätselrallye mit tollen Gewinnen!

NEU war dieses Jahr ein Stand von foodsharing, einer Initiative, die Lebensmittel vor dem Wegwerfen rettet. Hier konnte man nach Lust und Laune Gemüse und Obst schneiden und leckere Knödel formen!

Alle BesucherInnen des Fests konnten abstimmen, welche bespielbaren Bodenmarkierungen am Platz des Kinderlachens aufgebracht werden sollen. Danke fürs Mitmachen!

Das war das Programm 2015

Großer Dank an alle, die zum Gelingen des wunderschönen Fests beigetragen haben!
Hier die schönsten Fotos des Fests:

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s