Maroni- und Punschfest 2014

Maroni- und Punschfest am Platz des Kinderlachens

Am 28. November 2014 feierten wieder viele Nachbarn und Freunde der Generationenplattform am Platz des Kinderlachens vor der VHS Eibengasse. Fröhliche Weihnachtsmusik, Darbietungen der SchülerInnen ließen die Feier in Schwung kommen. Durch heißen Punsch, Bratkartoffel, Maroni, und dieses Jahr erstmals auch Steckerlbrot wurde uns auch nicht zu kalt! Für die Kinder gab es Bastel-Programm und eine gemütliche Märchenwerkstatt.

Am Stand der Generationenplattform wurden schöne Ideen als Geschenke für den Stadtteil gesammelt: Von „Blumen pflanzen“ bis zu „älteren Damen helfen“ war so einiges dabei.

Danke an alle Helferleins und Gäste – durch euch konnte die schöne Tradition des Maronifests wieder aufleben!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s