Maronifest für alle Sinne

Maronifest für alle Sinne – mit Lichtshow

Am Freitag den 25. November 2011 lud die GenerationenPlattform zu einem vielfältigen Nachbarschaftsfest für Jung und Alt am Platz des Kinderlachens.
Eine beeindruckende Licht- und Diashow zauberte Bilder aus dem Stadtteil auf die  umliegenden Hausfassaden! Interaktiv wurden Bilder gezeichnet und projiziert. Bei stimmungsvollen Farbeffekten und musikalischen Einlagen feierten wir ein lebendiges Miteinander.
Eröffnet wurde das Fest durch Bezirksvorsteher Norbert Scheed, der auch gleich einen Gruß auf die Hausfassade projizierte. Mitglieder der GenerationenPlattform kochen Kinderpunsch, brateteten Kartoffeln und Maroni während der Chor der Modularen Mittelstufe Aspern, der erste Wiener Gemeindebauchor und der Chor der Volksschule Wulzendorfstraße Weihnachtslieder zum Besten gaben.
Außerdem gab es ein Märchenzelt mit vielen Polstern und Decken, eine Stationen zum  Laternenbasteln für Kinder  und die Möglichkeit  Blumenzwiebeln in die Baumscheiben am Platz des Kinderlachens einzupflanzen. 
Es war ein schönes Fest!

Der Film zur interaktiven Trickfilmproduktion kann auf folgendem Link angeschaut werden:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachbarschaftsfest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s